Der SG-Vorstand sagt danke

Vorstand sagt dankeDie Spielgemeinschaft bedankt sich an dieser Stelle bei beiden Mannschaften für die gezeigten Leistungen in der vergangenen Saison und wünscht allen Spielern einige erholsame Wochen, bevor Ende Juni / Anfang Juli wieder die Saisonvorbereitung startet.

Weiterhin bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern sowie allen Sponsoren für das entgegengebrachte Engagement und Unterstützung. Ohne die tatkräftige Mithilfe der vielen ehrenamtlichen Helfer sowie die finanzielle Unterstützung durch unsere zahlreichen Sponsoren wäre die Vereinsarbeit in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Daher unser herzlichster Dank an Alle, die zum Erfolg in der abgelaufenen Saison mitgeholfen haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.