Spielberichte SG Hillesheim/Berndorf/Wiesbaum/Walsdorf [20.03.2016]

SG Hillesheim/Berndorf/Walsdorf/Wiesbaum

SG I – SG Pronsfeld 0:0

Zum ersten Heimspiel in diesem Kalenderjahr empfing man die SG Pronsfeld, welche in der Tabelle unmittelbar vor der SG stand.
Vom Anpfiff weg, entwickelte sich das erwartete, kampfbetonte Spiel. Sodass der erste Spielabschnitt nur wenige nennenswerte Torchancen hatte. Die SG kombinierte sich einige male gut nach vorne, jedoch fehlte im letzten Pass die nötige Präzision.

Der Gast aus Pronsfeld, hatte seine beste Chance nach etwa 30 min nach einem direkt getretenen Freistoß der knapp am Pfosten vorbei flog. Nachdem Pausentee riskierten beide Mannschaften mit zunehmender Spieldauer mehr, sodass nun auch deutlich mehr Torchancen auf beiden Seiten zur Buche standen. Die erste gute Chance hatten die Gäste nach einem Fernschuss, welcher an die Latte ging. Die SG wiederum hätte nach einem Freistoß fast die Führung erzielt, als N.Mauren ebenfalls an der Latte scheiterte. In der Schlussphase konnte sich der Pronsfelder Schlussmann noch zweimal gut auszeichnen und so das Remis für seine Mannschaft festhalten.

Die nächste richtungsweisende Partie findet am Ostersamstag (26.03.) 18:00 Uhr in Birresborn gegen die SG Kylltal statt. Über viele unterstützende Fans würden sich Spieler und Trainerteam sehr freuen.

Das nächste Heimspiel ist am 03.04.16 um 15.00 Uhr gegen den TuS Ahbach in Hillesheim.

SG II – SG Dreis-Brück  0:1 (0:1)
Mit einer Leistungssteigerung zur Vorwoche konnte sich die SG II ein wenig rehabilitieren. Dennoch reichte es trotz einer guten kämpferischen Leistung nicht für einen Punkt gegen den Tabellennachbarn aus Dreis.
Nächstes Spiel: Ostersamstag um 18.00 Uhr in Darscheid
Nächstes Heimspiel: Sonntag, 03.04.16, 12.30 Uhr gegen TuS Ahbach in Hillesheim

SG III – DJK Kelberg 0:8

Nächstes Spiel: Ostersamstag um 16.00 Uhr in Kirchweiler

21.03.2016     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: SG und JSG     Tags:




Kommentar abgeben




Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige