Saison 2014/ 2015

Rainer Bauer blickt auf die Arbeit der SG

SG WalsdorfIn der kommenden Spielzeit nehmen wir wieder mit drei Senioren-, 13 Jugendmannschaften sowie zwei Altherrenteams am Spielbetrieb teil. Durch die JSG-Erweiterung mit den Vereinen SV Brück/ Dreis, DJK Dockweiler und der DJK Waldkönigen hat sich die Anzahl der Jugendmannschaften erweitert. Wir heißen alle Vereinsvertreter und Spieler herzlich Willkommen in unserer SG/ JSG. Rainer Bauer, Vorsitzender der SG, gibt einen kurzen Überblick der vergangenen Saison und blickt auf die kommende Saison.

Bedauerlich ist, dass die 1. Mannschaft dem überkreislichen Spielbetrieb nach nur einem Jahr wieder adieu sagen muss. Dafür ist es umso schöner der 2. Mannschaft zur Meisterschaft in der Kreisliga C-1 Eifel und Aufstieg in die B-Klasse zu gratulieren Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch an Trainer, Mannschaft, Betreuer und alle die an diesem Erfolg mitgewirkt haben. Ein Dank gilt auch allen Verantwortlichen und Spielern der 3. Mannschaft (AH), trotz schwieriger Personalsituation, dass der Spielbetrieb reibungslos absolviert wurde.

Ein weiterer Dank gilt allen ehrenamtlichen Betreuern der Senioren-, Jugendmannschaften, und unseren einheimischen Schiedsrichtern. Im Bereich Schiedsrichter hat sich eine positive Änderung ergeben. In der kommenden Saison haben wir mit Michelle Skambraks, Andreas Jung und den beiden Jungschiedsrichter Max Kilburg und Denis Lust, seit langer Zeit das erforderliche Schiedsrichtersoll erfüllt. Unser aller Bestreben sollte sein, das sich die Vier wohlfühlen, und lange Zeit ihrem Hobby für unsere SG nachgehen.

Rainer Bauer

Rainer Bauer

Nicht vergessen möchte ich auch alle Personen/ Firmen die durch finanzielles Engagement den Spielbetrieb unterstützen, sowie die ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund, ohne die viele Dinge gar nicht umsetzbar wären. Herzlichen Dank.

Die Dankesworte hören nicht auf, aber eine Person muss ich hier noch erwähnen, Wolfgang Rosch. Wolfgang hat in den letzten Jahren viele Stunden als sportlicher Leiter geopfert, damit der Spielbetrieb reibungslos funktioniert. Für dieses zeitintensive Engagement herzlichen Dank. Sein Nachfolger als sportlicher Leiter wird Helmut Hohn (Kelly).

Ich wünsche uns allen eine unterhaltsame, spannende und für die Spieler möglichst verletzungsfreie Saison 2014 /2015. Bleibt mir als Schlusssatz nur noch der Wunsch an Sie liebe SG-Anhänger, besuchen Sie weiterhin so zahlreich die Spiele der Jugend-, und Seniorenmannschaften.

 

Saison-Eröffnungsheft zum Download

Wie in den Vorjahren üblich, erstellt die SG auch in diesem Jahr wieder ein Saison-Eröffnungsheft, dass hier zum Download bereit steht.

29.08.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: SG und JSG     Tags: , , , , , ,




Kommentar abgeben




Anzeige

Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige


-->