SG II geht bei der SG Bongard unter

Am vergangenen Sonntag hat unsere SG II einen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Partie in Waldkönigen ging zugunsten der Hausherren 9:1 aus. Lediglich Tobias Barger konnte in der zweiten Halbzeit den Ehrentreffer für uns erzielen.

Herzlichen Dank an die trotzdem treuen Zuschauer, denen wir eine solche Leistung kein zweites Mal zumuten werden! Am kommenden Wochenende empfangen wir um 12:30 Uhr in Walsdorf die SG Mehren, gegen die eine enorme Leistungssteigerung her kommen muss.

Autor: Benjamin Schauster

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Bitte, gern geschehen, bin wie immer bis zur letzten Minute geblieben, ;-)

    Kann passieren, Aufstehen, Mund abwischen und auf ein Neues!! Viel Glück!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.