SG III unterliegt dem SV Ulmen II

Am Samstagabend hatte man die zweite Mannschaft aus Ulmen zu Gast. Unsere Mannschaft fand wie schon letzte Woche schlecht ins Spiel hinein. In der 18. Minute konnte Sheherban Bogdan nach einem langen Abschlag von Leyendecker Sascha die 1:0 Führung erzielen. Doch leider brachte diese Führung nicht die Sicherheit in das Spiel unsere SG, so musste man 15. Min später den Ausgleich hinnehmen, und nur 5.min später konnte der Gast sogar in Führung gehen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte man durch Fenzel Stefan den Ausgleich erzielen. Unsere SG wollte nun den Sieg, so kam man auch aus der Kabine. In der 52.min konnte Rieb Valerij die 3:2 Führung erzielen. Doch wie schon nach der ersten Führung, verlor man wieder die Ordnung und machte gravierende Fehler. Der Gast konnte innerhalb 3.min wieder die Führung erzielen. Diesen Rückstand lief man leider bis zum Abpfiff hinterher.

Am Mittwoch muss man Leider das Spiel gegen DJK Kelberg II nachholen obwohl diese beim ersten Termin nicht angetreten sind. Und auch wenn es gegen den Willen der Mannschaft ist, hat unser Vorstand entschieden dass das Spiel wiederholt werden muss.

Aufstellung: Leyendecker-Ehlen, Groß Y (Baumanns), Schmitz L. (Probst)-Morasch, Jungmann, Fenzel, Schmitz K., Rieb,-Junk T .(Clemens M.), Sheherban,

Nächstes Spiel ist am 19.04.2015 in Uersfeld gegen Spvgg Uersfeld um 13:00h

Autor: Patrick Zufelde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.