Spieltag 26

SG Wiesbaum II steigt in die Kreisliga B-1 Eifel auf

IMG-20140526-WA0000Durch einen ungefährdeten Heimsieg gegen die SG Ellscheid III steigt unsere SG Wiesbaum II nach zwei Jahren wieder in die Kreisliga B-1 Eifel auf. In der von Schiedsrichter Rainer Kubec auf dem Rasenplatz in Walsdorf geleiteten Partie, ließ unsere SG Wiesbaum II im letzten Saisonspiel gegen die SG Ellscheid III nichts anbrennen und setzte sich am Ende souverän gegen den härtesten Konkurrenten aus Kirchweiler durch.

Wir haben die entscheidende Partie gegen die SG Ellscheid III heute für euch im LIVETICKER: SG Wiesbaum II will den Aufstieg klar machen verfolgt. Wer sich das noch einmal in Ruhe anschauen möchte, findet hier alles zum 2:0 Heimsieg vom heutigen Sonntag.

Die Bilder vom Spiel gegen Ellscheid

Bereits am 4. und am 9. Spieltag konnten die Männer um Trainer Muzaffer Aydin den Platz an der Sonne für sich behaupten, mussten sich dann aber bis zum 22. Spieltag gedulden, ehe sie wieder am FC Kirchweiler vorbeiziehen konnten. Durch den verdienten 3:1-Heimerfolg im Spitzenspiel des 23. Spieltages gegen den Konkurrenten aus Kirchweiler stellte unsere SG die Zeichen dann aber endgültig auf Aufstieg.

Nachdem man sich im Spieljahr 2011/ 2012 mit 24 Punkten im Abstiegsrennen dem FC Kirchweiler und der SG Ellscheid II (beide 30 Punkte) geschlagen geben musste, hieß es sich im Spieljahr 2012/ 2013 mit Platz drei zufrieden zu geben. Die SG Waldkönigen setzte sich in dieser Spielzeit mit 66 Punkten vor der SG Ellscheid III mit ebenfalls 66 Punkten und unserer SG II mit 61 Punkten durch.

Den vollständigen Spielbericht zur Partie gegen die SG Ellscheid III veröffentlichen wir für euch in Kürze an dieser Stelle.

26.05.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2013/2014     Tags: , , , ,




Kommentar abgeben




Anzeige

Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige


-->