Spieltag 26

SG Wiesbaum III beendet die Saison mit einer Niederlage

Am Sonntag musste unsere dritte Mannschaft am letzten Spieltag der Saison nach Lissingen reisen. Bei bestem Wetter wollten wir drei Punkte mit nach Hause holen und unserem Betreuer Guido Kloep zum Abschied einen Sieg schenken.

Dies ging aber gründlich in die Hose. Bereits in der ersten Spielminute konnte der Gastgeber nach einem folgenschweren Fehlpass zum 1:0 einschieben. Nach diesem Gegentor konnten wir aber das Spiel immer besser kontrollieren, wobei wir aber keine nennenswerten Torchancen für uns verbuchen konnten. So kam es wie es kommen musste und die Lissinger konnten nach einem weiteren Geschenk unserer Hintermannschaft zum 2:0 treffen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel dann besser gestalten um zumindest noch einen Punkt mitzunehmen.

Das ging jedoch auch wieder nach hinten los und so konnte der Gastgeber dann kurz nach der Halbzeit wieder ein Geschenk annehmen und einen Abpraller nach einem Freistoß zum 3:0 einschieben. Ein kleiner Hoffnungsschimmer kam dann wieder als Jochen Görres einen Freistoß nach etwas mehr als einer Stunde im Tor unterbringen konnte. Diese Hoffnung nahm uns dann der Schiedsrichter recht schnell als er eine klare Abseitsposition übersehen hatte und so konnte der Angreifer von Lissingen zum 4:1 einnetzen. Zu guter letzt fiel dann auch noch das 5:1 für Lissingen, was dann auch der Endstand dieser Partie war.

Fazit dieser Partie: Wenn wir nicht so viele Geschenke verteilt hätten, wären hier locker 3 Punkte drin gewesen.

Ein Dank gilt nach dieser doch noch passablen Saison gilt allen AH Spielern, die uns diese Saison auch wieder super unterstützt haben.

Ein weiterer besonderer Dank gilt auch unserem Betreuer Guido Kloep, der jahrelang die dritte Mannschaft betreut hat. Er wird diesen Job nach dieser Saison nicht mehr ausüben wollen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erholsame Sommerpause und hoffen, dass wir die nächste Saison etwas konstanter punkten können.

Autor: Sascha Leyendecker

26.05.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2013/2014     Tags: , , , ,




Kommentar abgeben




Anzeige

Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige


-->