Spieltag 20

SG Wiesbaum III geht bei der SG Esch II unter

Am vergangen Samstag musste unsere SG III in Feusdorf gegen die zweite Mannschaft der SG Esch/ Feusdorf antreten. In erster Linie gilt hier ein Dank an die Spieler, die uns kurzfristig noch zugesagt hatten, sodass wir doch noch eine Mannschaft stellen konnten.

Wie befürchtet stand unsere SG von Beginn an unter Druck. Wir konnten nur hoffen, dass wir möglichst lange die null halten konnten, was uns jedoch nicht gelang. Die Stürmer der Feusdorfer waren eiskalt vor dem Tor, sodass wir relativ früh die ersten beiden Gegentreffer hinnehmen mussten. So langsam kam unsere SG dann auch ins Spiel, jedoch ohne wirkliche Torchancen rauszuspielen. Die gefährlichste Aktion in der ersten Halbzeit war damit folgerichtig eine Standardsituation. Ein Freistoß unseres Kapitäns Sascha Leyendecker konnte der Gegnerische Torwart noch gerade so aus dem Winkel holen und zur Ecke klären. Im Verlauf der ersten Halbzeit mussten wir jedoch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen und somit ging es mit einem 0:4 in die Kabine.

Zur zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen das Spiel noch halbwegs ordentlich über die Bühne zu bringen. Da auch noch einige Spieler von uns angeschlagen weiterspielen mussten, mussten wir auch wieder relativ früh die nächsten zwei Gegentreffer hinnehmen. Nach einer guten Stunde konnten wir auch nochmal einen ordentlichen Angriff in die Offensive starten und Christian Baumanns konnte eine Flanke in den Strafraum schlagen, welche ein Abwehrspieler des Gegners ins eigene Tor beförderte. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten wir noch ein paar Mal das Glück des Aluminiums auf unserer Seite. Zwei weitere Gegentreffer konnten dennoch nicht mehr verhindert werden. Für unsere Mannschaft kam unser Stürmer Tobias Junk noch zu zwei guten Chancen, die er jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Somit blieb es bei dem deutlichen 8:1 für die SG Feusdorf.

Am kommenden Wochenende spielt unsere dritte Mannschaft Samstags um 18 Uhr in Wiesbaum. Gegner dieser Partie ist die zweite Mannschaft aus Dockweiler.

Autor: Sascha Leyendecker

13.04.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2013/2014     Tags: , , , ,




Kommentar abgeben




Anzeige

Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige


-->