Spieltag 25

UPDATE: Fünfter Saisonsieg – SG Wiesbaum schlägt die SG Schoden

Nachdem wir vergangene Woche uns der SG Alfbachtal geschlagen geben mussten, kam am Samstag die SG Schoden zu uns. Allerdings konnten wir die Moral und die Einstellung jedes einzelnen Spielers mit in diese Partie nehmen weil wir uns trotz 4:0 nicht Aufgaben und noch ein 4:2 erreichten.

Am Ostersamstag war die SG Schoden zu Gast. Das Hinspiel ging damals unglücklich mit 3:0 verloren wo definitiv mehr drin war. In der Anfangsphase hatten beide Mannschaften wenig offensiv Szenen und so brauchte es bis zur 28 Minuten als Christian Schneider alleine auf den Torwart zu lief und eiskalt den Ball am Torwart vorbei schob. Nach dem 1.0 passierte auch nicht mehr viel. Die Gäste versuchten mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer für Gefahr zu sorgen, dies aber vergeblich.

Mit der 1. Halbzeit konnte man zufrieden sein wir wussten allerdings das wir weiter Gas geben müssen. So war es auch als Nico Swart in der 50 Minute auf gutes Zuspiel seines Bruders das Ding zum 2:0 in die Maschen knallte. Eine viertel Stunde später schnürte unser Niederländer seinen 2 Doppelpack in der Bezirksliga und erhöhte auf 3:0. Kurz vor Schluss sorgte Alex Blehm nach Maßvorlage eines Innverteidigers zum 4:0 Schlusspunkt.

Fazit: Eine gute Mannschaftsleistung vor dem schweren Spiel in Rascheid und endlich mal zu Null.

Mit dem 4:0-Heimsieg gegen die SG Schoden fährt die SG Wiesbaum in der von Schiedsrichter Jan Schöning auf dem Rasenplatz in Walsdorf geleiteten Partieden vor insg. ca. 80 Zuschauern den fünften Saisonsieg in der Bezirksliga West ein.

Am Ostermontag musste unsere 1. Mannschaft erneut ran. Um 15.30 Uhr wurde in Rascheid die am 08. Dezember 2013 dem Wetter zum Opfer gefallene Partie des 17. Spieltags nachgeholt.

Die Ergebnisse sämtlicher Begegnungen der Bezirksliga West werden, wie gehabt, direkt nach Schlusspfiff in unserer Rubrik Ergebnisse SG I veröffentlicht.

Autor: Dominik Büscher

22.04.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2013/2014     Tags: , , , ,




Kommentar abgeben




Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige