Spieltag 22

SG Wiesbaum verliert gegen den Tabellendritten

Nach der bitteren Niederlage am vergangen Wochenende in Thomm, erwartet man an diesem Wochenende die SG Ruwertal welche den Dritten Platz in der Bezirksliga West belegt.
Im ersten Abschnitt entwickelte sich eine offene Partie, in der die Heimelf etwas mehr vom Spiel hatte, jedoch zwingende Torchancen, beidseitig Mangelware war. So ging es ohne Tore in die Halbzeitpause.


Nachdem Seitenwechsel war die Maci-Elf nicht wieder zuerkennen, durch individuelle Fehler machte man den Gegner stark, sodass dieser immer besser ins Spiel kam und man kaum noch konstruktive Offensivaktionen starten konnte. Nachdem man Glück hatte, als der Schiedsrichter ein klares Tor der Gäste nicht gab war es wenige Minuten später passiert. Ein abgefälschter Freistoß landete genau auf dem Kopf eines Ruwertalers welcher diesen dann nur noch zur Führung einnicken musste. Kurze nach diesem Führungstreffer machten die Gäste mit einem Doppelschlag alles klar. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß stand ein Gästespieler mutterseelenalleine und schob zum 2:0 ein, ehe eine Minute später der Spielführer der SG Ruwertal die komplette Abwehr ausspielte und zum 3:0 Endstand einschob.

Anschließend passierte nicht mehr viel Ruwertal verwaltet gekonnt, die SG traf noch einmal die Latte durch M.Michels und hatte in der Schlussminute durch M.Rosch noch die Chance auf den Ehrentreffer.

Nächste Partie: Sonntag 06.04. 14:30 in Föhren gegen den SV Föhren

03.04.2014     Kommentare 0 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2013/2014     Tags: , , , ,




Kommentar abgeben




Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige