Spieltag 1

SG Walsdorf III gewinnt zum Auftakt beim SV Neroth

Am Sonntag begann für die SG Walsdorf III die neue Saison. Man musste auswärts gegen den SV Neroth antreten. Da unsere SG leider letzte Woche im Pokal eine Niederlage hinnehmen musste, wollte man in die Saison mit einem Sieg starten. Die doch Junge Mannschaft war von Beginn an hell wach und so konnte man in der 3.min durch Christian Baumanns nach Vorlage von Valerij Rieb die 1:0 Führung erzielen.

Leider stellte man noch der Führung das Fußball spielen ein und ließ dem Gegner einige Freiheiten zum Glück konnten Sie diese nicht umsetzen. Kurz vor der Pause Spielte unsere SG wieder Richtig mit und erspielte sich auch zwei hundertprozentige Torchancen doch diese ließ man leider ungenutzt. Nach der Halbzeit wollte man direkt ein Tor nach legen um etwas ruhe ins Spiel zu bekommen, doch schaffte man dies leider nicht da der Gegner besser stand als noch in der 1.Halbzeit. In der 70.min war es dann Stefan Mertes der über außen den Ball scharf in den Strafraum spielte, der Gegnerische Abwehrspieler wollte den Ball vor unserem Stürmer klären doch klärte er den Ball ins eigene Tor zum 2:0 Endstand. Für am Samstag gegen den FC Kirchweiler muss noch eine Leistungssteigerung her um auch das erste Heimspiel zu gewinnen.

Nächstes Spiel findet am Samstag den 23.08.2014 um 18:00h in Wiesbaum gegen den FC Kirchweiler II statt.

Autor: Patrick Zufelde

Alle Ergebnisse und die Tabelle der SG Walsdorf III in der Kreisliga D-1 Eifel findet ihr in unserer Übersicht.

17.08.2014     Kommentare 1 Kommentar(e)     Kategorie: Saison 2014/2015     Tags: , , , ,




1 Kommentar

  • Anonymous am 18.08.2014 um 11:29 Uhr

    Top die „junge“ Mannschaft. Gell Emma ;-)

Kommentar abgeben




Partnerwebseite der SG

Schon gesehen? Die neue Homepage der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum. Mehr unter sg-bwhw.de

Anzeige

Anzeige