Wir sagen Danke!

Der Vorstand des SV Walsdorf möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den aufgelaufenen Akteuren, den Schiedsrichtern, den fleißigen Helfern und den Zuschauern und Gästen für das gute Gelingen und das Erscheinen auf unserer Sportwoche bedanken. Wir freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr wieder auf unserer Sportwoche begrüßen zu dürfen.

Im Zeitraum vom 16.07.2017 – 23.07.2017 veranstaltete der Sportverein Walsdorf seine traditionelle Sportwoche. Mit einem entgegen den Vorjahren zusätzlich eingepflegten Veranstaltungstag wurde den Zuschauern noch mehr Fußball auf der Rasensportanlage in Walsdorf geboten.

Eröffnet wurde die Sportwoche, entgegen der Vorjahre, am Sonntagmorgen jedoch mit der über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Mountainbike-Tour . Hier wurden, unter der Leitung der Arnulfusbiker, Mountainbiketouren verschiedener Streckenprofile angeboten. 

>> Zum vollständigen Spielplan der Sportwoche 2017 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.