SG III feiert Heimsieg im Derby gegen den SV Nohn ll

Am Samstagabend stand das Derby gegen den SV Nohn ll bevor. Mit einem Sieg am heutigen Spieltag konnte man den Gegner weiter auf Distanz halten. Unsere Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt das man auch mit den Mannschaften die weit oben an der Tabelle stehen mit halten kann. Am heutigen Tag wollte man den zweiten Heimsieg einfahren, von Beginn an spielte man konzentriert und zielstrebig nach vorne, leider verpasste man aber die Führung trotz guter Torchancen zu erzielen.

Wie es so ist im Fussball, konnte der Gast in der 18.min die 0:1 Führung erzielen, vorbei es sehr nach Abseits aussah. Unsere SG zeigte noch diesem Treffer das sie hier gewinnen wollen. In der 29.min konnte Valerij Rieb mit einem Schuss aus 18 Metern den Ausgleich erzielen. Nun war es nur noch ein Spiel auf ein Tor, in der 39.min war es Mirko Theisen der uns mit 2:1 in Führung schoss. Kurz vor der Pause konnte der Gästekeeper einen Schuss von Valerij Rieb nur noch vorne Abwehren unser Stürmer Tobi Junk reagierte am schnellsten und erzielte das 3:1. So ging man auch in die Pause. Man wollte da Anfangen wo man in der ersten Hälfte aufgehört hat, die geling uns aus. In der 55.min erhöhte Tobi Junk zum 4:1. Trotz der Führung spielte unsere SG weiter vorne, und dies meist sehr schön und Clever. So konnte man auch nach einem sehr schön vorgetragenen Angriff das 5:1 durch Valerij Rieb erzielen. In der 79. Min konnte auch Mirko Theisen sein Doppelpack schnüren. Bis zu 83.min war unser Torwart recht arbeitslos, nach einem Foul an unserem Abwehrspieler in unserem Strafraum was der Schiri jedoch weiterlaufen lies, nur 10 Sekunden später entschied der Schiri auf Strafstoß für den Gast, trotz der Proteste unserer Spieler entschied der Schiri auf Strafstoß. Den fälligen Strafstoß konnte unser Torwart Sascha Leyendecker jedoch parieren. So blieb es beim 6:1 Endstand!

Aufstellung: Leyendecker – Ehlen, Widua, Groß Y – Baumanns (Franz E.), Jungmann, Probst, Fenzel, – Theisen, Schmidt (Rieb), Junk T.,

Nächstes Spiel findet am Samstag 25.10.2014 um 18:00h in Hillesheim gegen SG Deudesfeld II statt.

Autor: Patrick Zufelde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.