SG III verliert gegen SV Nohn ll

Am Samstagabend stand das Derby gegen den SV Nohn ll bevor. Unsere SG wollte nach den Pokalspielen gut in die Saison starten. Man begann von der ersten Minute an Druck aufzubauen, der Gegner kam gar nicht ins Spiel hinein, leider fehlte an diesem Tag die Cleverness, so ließ man alle Torchancen ungenutzt. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Man wollte an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen leider jedoch konnte man dies nicht, man ließ den Gegner immer mehr ins Spiel kommen und man verlor den Faden. Man musste das 0:1 durch ein Eigentor hinnehmen. Nach dem Tor schlichen sich leider immer mehr Fehler in unserem Spiel ein, das man auf einmal 0:3 hinten lag. Andreas Leyendecker konnte den Anschlußtreffer zum 1:3 erzielen. Nun bäumte man sich noch mal auf leider ohne erfolg. Kurz vor Schluss fiel leider noch ein Eigentor zum 1:4 Endstand.

Aufstellung: Bertram – Leyendecker S. – Morasch – Schmitz L. – Schmitz K. – Fries O. (Schmidt) – Ehlen – Jungmann (Leyendecker A.)- Probst – Junk T. (Fries Y.) – Clemens M.

Nächstes Spiel findet am Sonntag 05.9.2015 um 14:30h in Neroth gegen SV Neroth statt.

Autor: Patrick Zufelde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.