SG Walsdorf III besiegt die SPVGG Uersfeld

Am Sonntag musste unsere SG III nach Uersfeld reisen. Da man in der Woche ein unnötiges Wiederholungsspiel hatte, musste sich das Trainer Duo den ganzen Samstag damit verbringen eine vollständige Mannschaft zusammen zu stellen. Nach einigen Telefonaten war es dann Sonntag morgen geschafft das man 14 Leute zusammen hatte. Erst mal bedankt sich die SG III bei den AH Spielern. Unsere SG war von Beginn an gut ins Spiel gekommen so konnte Clemens Michael in der 11. min nach einem zu Spiel von Schmitz Kevin das 1:0 erzielen.

Nach der Führung verlor man etwas den faden und lies dem Gegner mehr Platz. In der 30. Min hatte Fenzel Stefan das 2:0 auf dem Fuss doch leider konnte ein Abwehrspieler den Ball noch gerade so von der Linie kratzen. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber noch einen Lattenschuss. So ging man mit der Führung in die Pause. Man wollte mit mehr Elan aus der Pause kommen was uns auch gelang doch ab der 70.min gelang es Uersfeld sich immer näher an unser Tor zu gelangen. Nach einem Foul an unserem Spieler verlor der Schiri etwas die Ordnung und zeigte einem unserem Spieler Gelb obwohl er gar nichts gesagt hatte die Beleidigung kam vom Gegner, zu allem Pfiff er auch noch den Freistoß gegen uns, durch das Reklamieren verlor man die Ordnung und der Gastgeber führte den Freistoß schnell aus den Fernschuss konnte unser Torwart parieren. In der 76. Min stand der Schiri wieder im Mittelpunkt, Groß Yannick versuchte einen Ball vor dem aus zu retten doch leider gelang dies nicht und der Ball flog über den Zaun dies wertete der Schiri als Ball wegschießen da die Gastgeber dies auch laut riefen, so mußte Yannick mit Gelb-Rot den Platzverlassen. Jetzt warf Uersfeld alles nach vorne, uns gelang auch nicht immer den Ball sicher zu klären. In der 90.min half sich ein Uersfeld Spieler mit der Hand einen Ball zu klären, der Schiri konnte ihn nur vom Platz stellen. Den fälligen Freistoß trat Leyendecker Sascha hoch in den Strafraum genau auf Sheherban Bogdan der zum 2:0 Endstand ein Schoss.

Aufstellung : Zufelde-Ehlen., Leyendecker,Schmitz L.,-Jungmann (Franz), Fenzel, Schmitz K. Bauer R., Sheherban,-Clemens M.,Goeden.(Groß Y.)

Das Nächste Spiel findet am 25.04.2014 um 18:00h in Wiesbaum gegen die SG Bongard II statt.

Autor: Patrick Zufelde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.